Minuten im Sekundentakt

Wie schnell die Zeit vergeht! Der Urlaub in Ägypten ist schon wieder 4 Monate her und langsam hab ich das Gefühl, dass sich die Welt viel schneller dreht. In letzter Zeit war ich eigentlich hauptsächlich mit der Schule beschäftigt. Ich bin ja 10. Klasse, das heißt: Facharbeit schreiben, Kurse wählen, lernen und dann kommen auch bald noch ein paar Prüfungen.
Ich kam eigentlich selten raus, hab aber trotzdem eine Menge erlebt. Vor einigen Wochen hatten wir Abschlussball von unserem 10-wöchigem Tanzkurs und ich habe mal wieder festgestellt, dass das Tanzen mir unheimlich fehlt.

Zwischendurch war auch meine Kamera kaputt, weswegen es nicht so viele Bilder gibt. Aber in den letzten Tagen musste ich dieses perfekte Frühlingswetter einfach ausnutzen und hab mal ein paar Fotos gemacht. Nichts großes, nichts spannendes, aber doch irgendwie etwas worauf mein stolz sein kann.

DSCN4115 DSCN4125 IMG_0409 IMG_0440 IMG_0458 DSCN4134 DSCN4136 DSCN4137 DSCN4138

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.